linux-l: Multitasking-Konzepte

Stefan Bund bund at physik.fu-berlin.de
Mo Aug 4 15:17:28 CEST 1997

> Stefan Bund wrote:
[...]
> Schau mal bei Clausi, da findest du was zu so einer Karte.
> Es gibt da schon einiges an Treiber.
> <http://www.llp.fu-berlin.de/>
>
> Was für eine Karte ist das denn ? Steckt die direkt in inem Slot vom
> Rechner oder hängt die an einer Schnittstelle ?

Die habe ich selber entwickelt, d.h. die bin ich gerade am entwickeln.
Daher mu"s ich wohl oder "ubel die Treiber auch selber schreiben. Die
Karte ist spezialisiert um einen (auchg selbst entwickelten)
Prozessorbus zu treiben ... (Das ganze ist f"ur eine
Modelleisenbahnsteuerung mit Linux ... falls das einen interessiert).

Aber die seite Kuck ich mir trotzdem mal an ...

Stefan,

PS: Wo wir gerade dabei  sind: Gibt es schon treiber, mit denen man
das Parallele Port im EPP-Mode betreiben kann, und die da eine
vern"unftige "ubertragungsrate schaffen ?  Dann k"onnte man da
vielleicht auch einen myC anschlie"sen.

--

                                    \|/
                                    @ @