linux-l: LaTeX vorl. Inhalt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Dez 1 00:43:41 CET 1997

Hi!

Noch einen Nachtrag...

On Tue, 25 Nov 1997, Michael Wiedmann wrote:

[...]
> Wie kannst du denn die ganze Diskussion um die naechsten BeLUG-Vortraege
> verpassen, die hier seit Tagen stattfindet?

Derzeit sind - ich habe eben mal nachgeschaut - in meinem aktuellen
Linux-List-Folder 838 Nachrichten vorhanden.

Werrden die Sachen eigentlich archiviert?
Dann könnte ich meinen Krams ja wegschmeisßen, wenn ich bei auftauchenden
Fragen im Archiv nachgucken kann.

Es ist jedenfalls sehr unübersichtlich, wenn so viele Mails vorhanden sind.

Tschüß,
    Oliver