linux-l: date nach Standby :-(

Dirk Wunderlich dirk.wunderlich at rz.hu-berlin.de
Di Dez 9 08:45:49 CET 1997

Hi,
Am Mon, 8 Dec 1997 17:16:14 +0000, kam folgendes bei mir an:

> nach meinen erfahrungen vertraegt linux gar kein suspend - dasz du
> danach weiterarbeiten kannst, grenzt an ein wunder bei dem man die
> zeitverstellung getrost in kauf nehmen kann.
hmm, da freue ich mich ja so richtig über mein Billignotebook :-)
einfach die "Suspend"-Taste gedrückt... ohne Probleme.

Da fällt mir ein, kann man eigendlich den Rechner sich irgendwie
selber aufwecken lassen?
Dann könnte ich ihn einfach abends in Standby schicken, und um 2:00
Uhr nachts dann zum Mail und News pollen aufwecken...
wär ja ganz schön praktisch :-)
und tschuess,

Dirk Wunderlich

http://www2.rz.hu-berlin.de/~h0444xbd/index.html