linux-l: procmail

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Di Dez 9 11:33:25 CET 1997

Hallo Leute!
Ich habe hier versucht mir hier Procmail zu konfigurieren, aber das war
wohl nichts. Hat da jemand Erfahrung mit. Konkret soll das so laufen, dass
ich meine Mails in einige Folder aufsplitten will, wobei die Aufteilung
nach einer gewissen festen Adresse im Header erfolgen soll, wobei ich
allerdings vorher nicht weiss, ob die Adresse jetzt im To: oder im Cc:
Feld steht. Ich hatte zwar die Doku zu procmail gelesen und dachte ich
haette das, aber der Erfolg war, dass ich alle ploetzlich alle Mails
mehrfach in der Inbox hatte.
Thanx in advance!
Thomas