linux-l: Nicht zustellbare Mails

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Dez 15 15:31:24 CET 1997

Hi!

Hast Du schon Urlaub?

Deine Antwort kam so flott...

On Mon, 15 Dec 1997, Johannes Walther wrote:

> Das war mal ne antwort an dich......
> Aber warum die jetzt hier nochmal ankommt ??? keine Ahnung.....

hmhhh, seltsam

Ich bekomme von bolzen auch manchmal mehrere Mails, bei denen
steht: "UUCP-JOB KILLED", oder so ähnlich.

Das tacuht dann achtfach auf.
Und verschärfter Weise hatte ich heute so einen achter bekommen.
Vore einigen Wochen aber schonmal und zwar bezüglich der selben
Mail. Und das war damals auch schon das zweite oder dritte mal.

Vielleicht ist bolzen am abkotzen....

....aber irgendwie zieht's weite(re) Kreise.

Die Mails von/zur Dante-ML sind auch ständig verzögert.
Das allerdings auch, wenn sonst alles sauber läuft.
Deswegen denke ich, die haben da noch mal eigene
Probleme.
Aber insgesamt ist's schon etwas lahm dieser Tage.

> Mal sehn was noch alles kommt....

... oder mal ahnen, was alles nicht kommt ;-)

Tschüß,
    Oliver