linux-l: Be.L.U.G.: Naechstes Treffen

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Dez 29 20:01:52 CET 1997

Frank Ronneburg wrote:

>                 Einladung zum Treffen der
>            Berlin Linux User Group - Be.L.U.G.
>
> Die Berliner Linux User Group - Be.L.U.G. trifft sich am
>
>         Mittwoch, den 07.01.1998 um 18:00 Uhr
>
> Als Thema ist bei diesem Treffen vorgesehen:
>
>  _______________________________________________________
>  |                                                     |
>  |             Konfiguration von XFree                 |
>  |                                                     |
>  |-----------------------------------------------------|

Moment , war da nicht der 14.1.98 Vorgesehen ??

########## meine Mail zu den Vorträgen imJanuar und folgende
##############
Hallo,

damit es jeder mitbekommt nochmal den letzten planungsstand:

3.12.97         -> ???
17.12.97        -> LaTeX Carsten W. aus B.
-> Winterschlaf
14.1.98         -> X11 usw Phillip Grau
28.1.98         -> PGP 5.0 usw Ingmar C. aus B.
11.2.98         -> Internet-Konnektion / ISDN Volker Gerold

############### so war es ausgemacht...

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>