linux-l: libodbc.so aus libodbc.a erstellen ?

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Do Jul 31 18:48:35 CEST 1997

HI

> Genau, deshalb habe ich ja auch geschrieben, das man das mit
> file ueberpruefen sollte. Bei libz scheint dies der Fall zu sein.

 LSB relocatable ist nicht gleich PIC.
 jedes normale o-File ist relocatable und wird beim binden in eine Programm
 relcatet. PIC ist dagegen eine besondere Form von relocatable code der sich
 an einige Aufrufkonventionen haelt.

 MvG
 		Harald
--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>