ICH HAB IHN! (Re: linux-l: DRINGEND: DRUCKER... (lpq))

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jul 29 00:32:37 CEST 1997

On Mon, 28 Jul 1997, Oliver Bandel wrote:

> On Mon, 28 Jul 1997, Oliver Bandel wrote:
>
> [...]
>

> Ich hatte die Drucker-Spool-Datei runter radiert. Dann hatte ich den

QUATSCH! Es war die datei, die das Spooling-System enthielt.

das Spool-Verzeichnis hatte ich mir ja erst hinterher vorgenommen, wie ich
ja bereits schrieb.

Sorry Leute, ich bin stark übermüdet und habe mir auch schon einen Wein
genehmigt...

... Valpolicella... italienischer roter, ist ganz köstlich.... richtig
lecker, das Zeug....

... so - genug gefaselt (lall..)

Tschüß,
    Oliver