linux-l: encore: 387-40 gesucht

thomsen at cs.tu-berlin.de thomsen at cs.tu-berlin.de
Mi Jul 23 21:37:53 CEST 1997

In message <19970723201926.65388 at zedat.fu-berlin.de>, Christoph Lange writes:

> Hallo!
>
> Entschuldigt den    daemlichen   Nachsatz  in  Klammern    in   meiner
> Suchanfrage.  Natuerlich brauche ich einen  _3_87.  Aber das besondere
> ist die 7, nicht die 3. Aber es muss schon _3_ sein. - Und hinten 7!
>
> 	Immer noch verzweifelt suchend,
> 				Christoph.

Ich hab' hier noch einen Cyrix 387-40MHz - das Ding hat einen Bug, der
die Benutzung in 'richtigen' Betriebssystemen verhindert (m.W. Register-
tausch im Wechsel vom User<->Kernel Mode klappt nicht), aber unter
MSDOS und Windows 3.1 solte er funktionieren- und einen Intel 387 33MHz
(ungetestet - aber sein Zwilling laeuft hier) m.W. werden CPU und FPU
asynchron betrieben aber ich bin mir nicht sicher, ob eine 33MHz FPU mit
einer 40MHz CPU zusammenarbeitet.

Guenther