linux-l: Wer kauft Wind....

Andreas Maurer amaurer at berlin.snafu.de
So Jul 20 21:50:23 CEST 1997

Oliver Schoenherr wrote:

> [...]
Tschuldigung, dass ich mich hier nach dem Urlaub einmische,
aber ich hab mittlereweile so ein wenig Erfahrung in UNIX,
Windows NT und VMS (mein persoenlicher, aber fast schon toter Favorit)

Stimmt, aber wenn der UNIX- VMS oder sonstwas "Experte" nicht im Haus
ist, laeuft auch nix ...., zumal die Probleme sowieso immer aehnlich
sind, und NT schon bald einen Kompliziertheitsgrad wie UNIX erreicht hat
(ja, schimpft nur, aber so isses).

> Hi
>
> Naja ich weiss nicht, aber ein win "Experten" findest du ehr als einen
> fuer UNIX -> Wenn du von UNIX Ahnung hast gibs wohl meist auch mehr Geld.

Stimmt auch, dashalb sollte man flexibel sein.
Es ist so aehnlich wie neuerdings die Leserbriefe im iX die
*ABSOLUT NERVIG* sind, denn wir in unserer Arroganz (weil wir ja
*DIE* Computerexperten sind) vergessen bisweilen voellig auf
die Leute, die mit den Terminals und Workstations fast den ganzen Tag
arbeiten muessen, den denen ist es *SCHNURZEGAL*, ob ihr Arbeitsgeraet
an einem UNIX-, NT-, VMS-, oder sonstwas Server haengt, wenn sie ihre
Tortengrafiken ausdrucken wollen und es geht nicht und diese oder
aehnliche
Probleme gibt es doch wohl ueberall, oder?

Andreas Maurer    amaurer at berlin.snafu.de

               *** Kernfusion statt Kernspaltung ***

P.S. Windbaeckerei mag ich auch nicht ...