linux-l: mSQL ?

Oliver Schoenherr oschoen at rz.fhtw-berlin.de
So Jul 13 22:27:54 CEST 1997

On Sun, 13 Jul 1997, Johannes Walther wrote:

> [...]
> To: linux-l at calle.in-berlin.de
> Subject: Re: linux-l: mSQL ?

> Jou Danke,
>
> habs eben selbst mitbekommen, nicht nur mein Cache hat mich mal wieder
> betrogen und mir immer die alten Seiten von Hughes geliefert.
> Ich hab das Programm mal gezogen und über die msql-2.0-B7.1 installiert.
> Das ging ja noch ienwandfrei.
> Aber dann fangen die Probleme auch schon an.
> Trotz laufendem "msql2d" bekomme ich die Fehlermeldung:
> Error : Can't connect to local MSQL server

Also es hat sich die protokoll version geaendert und deswegen lief die
python lib z.b nicht mehr bei mir, aber ein aendern von PROTOCOL_VERSION
in version.h auf 22 hat erstmal geholfen.

by

--
  #  oschoen at rz.fhtw-berlin.de  http://w3.rz.fhtw-berlin.de/~oschoen/  #
  #       pgp public key via http://math-www.uni-paderborn.de/pgp/     #