linux-l: Naechstes Treffen der BeLUG

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mi Jul 9 15:32:49 CEST 1997

Florian Schintke schrieb:

> +------------+
> | Antwort auf
> |   wen:      Frank Ronneburg <fr at hoshi.in-berlin.de>
> |   vom:      8. Jul 1997
> |   Thema:    'linux-l: Naechstes Treffen der BeLUG'
> +------------+
> > Als Themen sind bei diesem Treffen vorgesehen:
> >  _______________________________________________________
> >  |                                                     |
> >  |   LLP - Vorstellung des Linux Lab Projektes         |
> >  |   mit Live-Vorfuehrung,    Clausi Schroeter         |
> >  |-----------------------------------------------------|
> >

> Was ist das  fuer ein Projekt? Ja  ich  weiss, dass ich,  wenn es mich
> interessiert   zum Vortrag kommen kann,   aber  vielleicht so in  zwei
> Saetzen: Worum geht es da?

http://www.llp.fu-berlin.de/LinuxLab.html

The Linux lab project is intended to help people with
  development of data collection and process control
  software for LINUX. It should be in understood as
  software and knowledge pool for interested people and
  application developers dealing with this stuff in
  educational or industrial environment.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de