linux-l: Newsfeeds?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jul 8 23:39:05 CEST 1997

On Mon, 7 Jul 1997, Gerald Erdmann wrote:

> Es liegt defintiv an Deinem exclude-Ausdruck. Alles andere hat mit Deinem
> Problem nix zu tun.

Ja, stimmt!

Ich habe wohl zuviel vor'm Rechner gehangen: Ich hatte da voellig
uebersehen, dass ich in der Pfadangabe beim Rechnernamen Zwei Zeichen an
der falschen Stelle hatte: Ich hatte dort stehen
         bolzen-in.berlin.de                   statt
         bolzen.in-berlin.de                 !!!!

Der Hinweis war gut: Da habe ich gleich nochmal mit anderen Augen geschaut
- und gefunden!

Tschuess,
    Oliver