linux-l: at-Jobs

Thomas Meyer mey at is.in-berlin.de
So Jul 6 21:35:20 CEST 1997

Oliver Bandel wrote:

> On Sun, 6 Jul 1997, Oliver Bandel wrote:
>
> [...]
>
> Die Antwort-Mail war auf 21:03 datiert!
>
> Das heisst, es liegen zwischen Soll- und Ist-Ausfuehrungszeit NEUN!!!!!
> Minuten!
>
> Unter den Umstaenden war der Rechner mit Linux, der bei einer der letzten
> NASA-Missionen mit flog sicherlich nicht zum Steuern des Raumschiffs
> eingesetzt worden... :->
> Vielleicht reicht es noch, um die Kaffemaschine an zu schmeissen
> (Sonntags).
Ja fuer sowas ist es gedacht: nachts backup´s zu machen, irgenwelche
jobs einzuplanen etc.
Bei mir reagierts allerdings auch flotter.

Version:

$at -V
at version 2.9b
Bug reports to: ig25 at rz.uni-karlsruhe.de (Thomas Koenig)
Usage: at [-V] [-q x] [-f file] [-m] time
       atq [-V] [-q x] [-v]
       atrm [-V] [-q x] job ...
       batch [-V] [-f file] [-m]

--