linux-l: Mail Liste

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Fr Nov 7 09:40:26 CET 1997

On Fri, Nov 07, 1997 at 09:10:26AM +0100, Christian Unger wrote:
> Hi
> ----
>
> Meiner eins, ist Administrator in einer FIRMA. Ich bin fuer alle
> Internet und Intranet Loesungen verantwortlich und realisiere alle
> Systeme auf LINUX basis. Loesungen die Bereits von mir Realisiert
> vorden sind:
>
> DNS, SMTP (sendmail) Gates/Routers, HTTP chache Proxys (Squid),
> DHCP, HTTP-Server (Apache), FTP-Server, FAX-Server.
>
> MfG. Christian Unger

Hi!

Schoen. Ich nehme an, Du wolltest Dich nur kurz vorstellen
oder sollte das Eigenwerbung sein? :)
Ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass hier im Moment
nicht viel los, weil die Leute, die ueber 'in-berlin.de'
an der Liste haengen (viele) ein paar Probleme mit den
Telekomikern haben. Hoffentlich haben sie das bald wieder
im Griff.
Ist sonst so langweilig hier :) (Snueff)

Gruss
Matthias

P.S.: Wir koennten natuerlich so nebenbei eine Grundsatzdiskussion
beginnen, das gibt immer so schoen lange Threads ...

Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz
"Keep it simple, as simple as possible,
 but no simpler"           A.Einstein