linux-l: Re: linux-l: Vorträge

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Nov 17 11:47:26 CET 1997

On Sat, 15 Nov 1997, Johannes Walther wrote:

> o X11-Konfiguration              <--- Daran koennte ich mich mal
                                        versuchen (solange X11 gemeint
                                        ist und nicht XFree86)
> [...]
> o Programmierung / Perl
                   / (Bourne) Shell <--- Peter Weyers (hauptsaechlich zsh,
                                                       aber das tut sich
                                                       bei den Grundlagen
                                                       ja nix)
                   / CGI            <--- Kann ich auch ein paar Worte zu
                                         verlieren - aber nur ein paar.

Alles auf dem Niveau von Anfaengereinfuehrung und unter dem Vorbehalt der
Terminabsprache ;-)

Peter