linux-l: TT Fonts in GIMP ??

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Mo Nov 17 22:25:51 CET 1997

Hallo,

> See http://www.bath.ac.uk/~ccsaw/fonts/

Vielen Dank fuer den Tip; habe mir das Prg gesaugt, compiliert & an
einem TTF getestet...
Ergebnis:
ich habe eine name.afm und name.pfa Datei bekommen -
wo muss ich die installieren, damit GIMP sie findet ?
Mein Ansatz (da wo sich viele laut locate afm & pfa Dateien tummeln - im
Font Verzeichnis von Ghostscript) half leider nicht viel weiter....
(Zugegeben - es haette mich auch sehr gewundert wenn GIMP dort gesucht
haette....)
Auch /usr/X11R6/lib/X11/fonts/Type1/ wo auch noch ein paar Fonts stehen -
mit anschliessendem mkfontdir & X Restart natuerlich - halfen auch nicht viel
weiter.... Auch /usr/local/share/gimp/0.99.15 enthaelt keine Fonts :-(
Womit meine Ideen leider auch am Ende sind!

Any hints for me ???

Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============