linux-l: Wie schreibt man Parser?

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Do Nov 20 10:43:18 CET 1997

Also ich habe das schon mehrmals gemacht.

Einfache sachen mit Perl :-) ...

Ansonsten: flex und bison. Ich bin mit der texinfo dokumentation ganz
gut zurechtgekommen.

Wenn's nur um ganz einfache aufgaben geht, braucht man keinen bison,
dann reicht flex alleine (Konfigurationsdateien oder so). Mit bison
kann man dann richtige Parser schreiben (Da habe ich mal einen Parser
f"ur embedded SQL undter C implementiert. Geht super).

Also: texinfo doc's von flex und bison lesen !!

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )