linux-l: fernsehen

Robert Joop rj at rainbow.in-berlin.de
So Nov 23 01:34:06 CET 1997

ihr kennt den WDR-computerclub?
ich hatte ihn mir schon ewig nicht mehr angeguckt, diese
MS-windows-werbesendung.
aber heute sah ich zufällig das wörtchen LINUX bei der sendung im
fernsehprogramm stehen. naja, mal wieder linux-bashing von der
gates-fraktion?

weit gefehlt! die sendung hat mir richtig gut gefallen. da kamen so
argumente wie

  so undurchsichtige betriebssysteme wie MS-windows sollten nicht in
  meldestellen oder anderen behörden eingesetzt werden.
oder
  freeware, gibt es was demokratischeres?

ich war so begeistert, ich habe eine ermunternde mail an die leute
geschickt.

wiederholung laut ihrer webseite:
  Mittwoch auf Donnerstag, den 26.11.1997   [00:30 Uhr]

rj