linux-l: Hex-Editor?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Nov 24 01:12:29 CET 1997

Hallo!

On Mon, 17 Nov 1997, Boris Kimmina wrote:

> Eine Alternative, die etwas schneller startet ;), ist "beav - binary file
> editor and viewer".

Danke an alle Antworter.

Ich habe allerdings weder emacs, noch kde installiert.
(Ersteres halte ich für sinnvoll, eines Tages doch noch zu tun;
letzteres  muß ich mir noch schwer, schwer überlegen.)

Und der "beav", wo gibts den?
Ist der Allgemeingut, also GPL-Software, oder ist das Löhnware?

Läuft der unter der Textshell?

Tschüß,
    Oliver