linux-l: Linux und vboxgetty

Thorsten Laatsch laatsch at tfh-berlin.de
Mi Nov 26 22:24:38 CET 1997

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, ob meine AVM-A1 Karte auch als Anrufbeantworter
funktioniert ?
Ich habe RedHat 4.1 installiert (allerdings mit Kernel 2.0.30)
Kernel gebacken, isdn4k-utils installiert und ISDN läuft.

Danach habe ich mit das vboxgetty geholt, übersetzt, aber :
die Karte hebt bei einem ankommenden Anruf nicht ab :-(

Die $HOME/.vboxrc Datei habe ich richtig konfiguriert (Denke ich mal) .
Die messages-Dateien habe ich auch nach /var/spool/vbox/$USER/messages
kopiert.

Was mache ich falsch ????

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr glücklich :-))

Bye
Thorsten
  God looked over everything he had made, and sawthat it was very good.
E-Mail : laatsch at tfh-berlin.de
WWW : Meine Homepage