linux-l: RC5-64: Team BeLUG

Florian Schintke schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de
Fr Okt 31 16:46:16 CET 1997

+------------+
+------------+
> Michael Wiedmann writes:
>  > Ich habe meine wenigen Bloecke dem Team "BeLUG" zugeordnet. Hier fuer
>  > alle anderen Mitstreiter die Vorgehensweise:
>
> Irgendwie hatte ich noch auf ein flexibleres Programm gezählt. Wenn es
> eine Verbindung gibt sollte er die errechneten Blöcke abliefer und
> dann den in-Buffer auffüllen. So kann ich wieder nur abliefern, wenn
> er fertig ist...
>
> Oder ?

Man kann das Programm einfach rechnen lassen und zusaetzlich ein
rc564 -update
aufrufen, das die bisher berechneten Bloecke abliefert, den in-Puffer
auffuellt und dann terminiert.
Das Programm das rechnet merkt dann nach dem naechsten abgeschlossenen
Block was los ist und aktualisiert seine Angaben entsprechend. Durcheinander
kommt dabei nichts.

Gruss

Florian Schintke
E-Mail: schintke at cs.tu-berlin.de
WWW   : http://user.cs.tu-berlin.de/~schintke/

The human mind ordinarily operates at only ten percent of its capacity
-- the rest is overhead for the operating system.