linux-l: procmail: backup eingehender Mail

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Do Okt 30 10:21:30 CET 1997

At 09:36 30.10.97 +0100, you wrote:

>Also ich habe mal mit "man rm" und ein paar kleinen Versuchen
>ausprobiert, was die Option "-f" bei rm bewirkt: Sie unterdrückt
>eine Meldung auf dem Schirm, falls die Dateien nicht vorhanden sind.
>
>Also wird das Backup so wie angegeben nict funktionieren.

Mein "man ls" sagt:

-t   sorted by time stamp (latest first)

Also wird das "sed -e 1,50d" die ERSTEN und damit JUENGSTEN Zeilen aus dem
Output von "ls -t" loeschen. Uebrig bleiben fuer "rm  -f" dann zwangslauefig
die AELTESTEN Dateien.

Ausserdem zeigt mir die Praxis bereits seit Monaten, dass es so funktioniert
wie es gedacht ist.
Michael Wiedmann                                   fon: +49 30 6104 2477
CorTech A/S Berlin                                 fax: +49 30 6104 4234
Koepenicker Str. 180               Get my PGP public key from key server
10997 Berlin                     or send mail with Subject: send-pgp-key