linux-l: Schade !

Jan Krueger jkrueger at informatik.hu-berlin.de
Fr Okt 24 19:58:16 CEST 1997

Peter J. Weyers wrote:

> Mein Schuetzling kommt uebrigens erst um 12:00 - da kann ich mich noch 'ne
> Stunde laenger mit ums Cafe kuemmern (wenn ihr mich brauchen koennt)
Leute, der AlphaServer 1000 A 5/400 ist nicht totzukriegen,
gestern hab ich 4 KDE-Beta1 Pakete gleichzeitig kompiliert und konnte
immer noch fast normal weiterarbeiten und hatte ca 30 MB Festplatten
cache ;), was ich damit Sagen will:
Wir können die Maschine ruhig als Server für alles mögliche nehmen,
nfs, ftp, http, bla, bla, bla, bei ner  10 MBit Leitung merkt der nix
davon.

Gruß
Jan

 Jan Krueger
 mailto:jkrueger at informatik.hu-berlin.de
 http://www.informatik.hu-berlin.de/~jkrueger/

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88