linux-l: Re: linux-l: Anfängerbuch C

MichaelUhlig MichaelUhlig at t-online.de
Do Okt 23 12:01:00 CEST 1997

Christoph Lange schrieb:

> +-----------+
> +-----------+
>
> Hallo, Ralf!

Hallo auch von mir,
Ich befinde mich gerade beim Lernen, hier mein Tip

         Jetzt lerne ich C!      von       Markt und Technik  (DM 39,00)

( ist sytematisch und recht gut aufgebaut ) also ich komm klar und bin absolut
jungfraeulich da rangegangen
und ...

         Das Einsteigeseminar  C++ vom bhv - Verlag   (DM 19,80)

... weil Du sicher weiterkommen willst
... und weil ich das gerade gestern gekauft habe und es auf Dauer sicher
unentbehrlich ist :

         C/C++ Referenz vom Franzis - Verlag   (DM 59,00.... autsch!)

Ansonsten habe ich da auch noch C++ für Dummies vom IWT- Verlag, das ist nicht
soo trocken geschrieben, aber die ersten drei find ich erstmal für den Anfang
nicht schlecht.

Gruesse von Micha