linux-l: linux-l installation

Jan Otto Jan.Otto at fh-stralsund.de
Sa Okt 18 23:30:23 CEST 1997

> Hallo!!
>
> Das Blindehilfswerk Berlin will eine mailbox mit Debian (ich will) Linux machen.
>
> Ich bin beauftragt die Mailbox zu leiten.
> Aufgrund meiner Blindheit kann ich aber Debian schlecht alleine
> Installieren, da mein Braillzeilentreiber erst nach der Installation
> geladen werden kann.
>
> Ich suche daher einen, der mir vielleicht mal dabei helfen kann.
>
> Ich weiss leider noch keinen Termin.
> Mailt mir doch mal diRekt an
> pfingstl at gigant.kgw.tu-berlin.de
> Es sollte aber demnaechst sein.
> Ich schreib euch dann zurueck.
> [...]

hallo alex,

ich koennte dir helfen. sag mir, wann du mal zeit hast.
wuerde mir wirklich spass machen euch zu helfen (kostenlos
selbstverstaendlich).

QIC-02 und QIC-80 kompatible streamer sollten auf jeden
fall funktionieren.

kompetente hilfe zur debian bekommst du auch unter
debian-user-de at jfl.de ! falls du irgendein problem mit
der debian haben solltest.
eintragen kannst du dich mit einer mail an majordomo at jfl.de
und "subscribe debian-user-de" im body der mail.

mit freundlichen gruessen,
                            jan

jan at jfl.de
owner-debian-user-de at jfl.de