linux-l: Ping-Frage

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Okt 13 01:07:20 CEST 1997

Hallo Alf!

On Sun, 12 Oct 1997, Alfred Schweder wrote:

> Hi.

> Benutzt du einen Proxy ?
> Je mehr Leute den Proxy benutzen desto schneller wird es.

Häh?

Letztens meintest Du noch, der Proxy sei ein bischen langsamer als
eine direkte Verbindung, würde aber den Vorteil bringen, daß man
dort auch Verbindungen aufbauen könne, die man ohne Proxy nicht hin bekommt,
falls irgendwo ein Server abgeschmiert ist....

Irgendwie blick ich's nicht.

[...]

Ja, bin ich mal gespannt. :-)

Tschüß,