linux-l: Adaptec-Fehler?

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
So Okt 12 10:37:52 CEST 1997

Hallo,
> Manche Adaptecs moegen den Reset beim Linux-Treiberladen nicht.
> Meiner z.B. bringt aehnliche Meldungen in einer Endlosschleife.
> Abhilfe: Lilo: append= "aic7xxx=no_reset" oder so aehnlich.
Und wie sage ich es ihm, wenn ich nicht via Lilo boote sondern mit
bootlon.com / loadlin ?!?
Kann ich das irgenwo im Kernel-Source verankern????

Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============