linux-l: Ping-Frage

Alfred Schweder alf at wysiwyg.in-berlin.de
So Okt 12 00:04:00 CEST 1997

Hi.

> Tagsuber habe ich meist bessere Raten, aber vielleicht ist das Zufall,
> weil ich nicht oft tagsuber webbe und da irgend eine schnelle Verbindung
> hatte. Ich habe meist nur Abends oder Nachts die Zeit zum webben. Und da
> habe ich meistens sehr geringe Datenubertragungsraten.
Benutzt du einen Proxy ?
Je mehr Leute den Proxy benutzen desto schneller wird es.

Uebrigens laufen Nachts gegen 3 Uhr bei mir ne ganze Reihe Mirrors und
UUCP Verbindungen an ...

> Oder wieso ist das alles so langsam?
> Ist jedenfalls nervig.
Je mehr Leute eine Leitung benutzen desto enger wird es.
Oder wenn man mal einen Mirror vergisst :(

> Vielleicht sollte ich nen direkten draht zu einer 2MB/s-Leitung mir
> einrichten (ich suche jetzt schon nach Sponsoren, hehe).
Dauert vermutlich gar nicht mehr so lange, ohne dass du suchen muestest :)
Mal sehen was der Weihnachtsmann dieses Jahr bescheren wird :))

> So, und jetzt gehe ich wieder in den Pub!
Prost :)
									ALF