linux-l: Billgotchi - endlich!???

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Okt 11 19:22:42 CEST 1997

Hallo!

On Sat, 11 Oct 1997, Florian Schintke wrote:

> FYI:
>
> "Billgotchi"

Sehr gutes Teil.

Ich denke, daß das auch der Grund ist, warum sich das Zeug's so lange
hält. Immerhin führt das in den Großraumbüros mancher Firmen beständig zu
Gesprächsstoff und man kann sich so endlich mal ganz offiziell mit seinem
Kollegen unterhalten, statt immer nur auf den eigenen Schirm zu gucken.
Und wenn man mal quasseln will, hat man wenigstens einen Grund dazu, den
einem kein Chef verübelnd wird ("Ackern, nicht quatschen!" zieht hier
nicht: Kein Ackern ohne quatschen, oder: Nur quatschen um besser zu
ackern).

> Aber irgendwie ist  er uns allen ja auch  ganz arg ans Herz
> gewachsen, oder?

Ja, aber nicht um es selber zu nutzen, sondern um sich über die
Billgotchi-Fans zu amüsieren. Es wäre wirklich schade, wenn diese Spezies
Mensch aussterben würde.

Was wäre das Leben langweilig ohne Billgotchi-Herrchen. :-)

Nochmals Danke für dieses gelungene Schriftstück, ich habe mich sehr
amüsiert. :-)

Da die Mailinglist ja prinzipiell offen ist, ist es doch sicherlich o.k.,
wenn ich das Teil mal weiterleite?

Tschüß,
    Oliver