linux-l: Standleitung

Ralf Baerwaldt rade at rade2.bancos.com
Fr Okt 10 20:39:55 CEST 1997

> Da habe ich andere Zahlen: Da kostest eine "Digital 64S" in der Ortszone 1
> 250,- DM / Monat. In der Ortszone 2 wird es dann erheblich teurer:
> - bis 15 km 385,- + 22,50/km
> - 16-50 km 722,50 + 10,-/km
> - ...
> - ueber 150 km: 1272,50 + 1,50/km

Die Preise sind Nettopreise und stimmen noch, aber es kommt
noch die Einrichtung dazu (2000 je Seite).

> Nur steht leider nirgends, was denn genau Ortszone 1 und 2 sind.

Im t-punkt laden hat man mir gesagt, Ortszone 1 sei alles
mit der gleichen Vorwahl (also bei mir 038785).
Ortszone 2 sei alles, was zum Ortstarif gilt aber eine andere
Vorwahl hat (z.b. 03876 erreiche ich noch zum Ortstarif, ist
aber von 038785 verschieden).

Demnach muesste alles in Berlin ( 030 ) zur Ortszone 1 gehoeren.

Aber ich lege fuer diese Information nicht meine Hand ins
Feuer. Die Leute vom t-laden sind nicht gut informiert.

Ralf