linux-l: pine

ralf vogel ralf at asg.ag-berlin.mpg.de
Mo Okt 6 21:58:31 CEST 1997

On Thu, Oct 02, 1997 at 11:19:13AM +0200, Thomas Rydl wrote:
 |Hi Leute!
 |Kann mir jemand sagen, wie ich bei pine die Cursor links Taste so belegen
 |kann, dass sie mich in den Index bringt, also analog zum i.
hi
wenns ueberhaupt geht, dann musst du das in die sourcen reinpfuschen.
ich kam soweit, dass ich mit der cursor-links-taste vom main-menu aus
in den index wechseln konnte, weiter nicht. aber ich bin auch
kein programmier-profi und kenn mich mit c-sourcen nicht so
aus. ansonsten: steig auf mutt um, ist sowieso viel
wahrer,schoener,besser. da kostet mich das eine zeile in meiner
.muttrc, die etwa so aussieht:
'bind pager left exit'. das wars. pine ist was
konfigurierbarkeit angeht, ziemlich unflexibel.

gruss
ralf

--

Ralf Vogel *ralf at asg.ag-berlin.mpg.de*