linux-l: Motif2.0 Libraries!

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Okt 6 00:16:49 CEST 1997

Wolfgang Michaelis wrote:

> Halloooohh!

> Habe ich versucht, dazu sucht er so ein Programm unifix-install, daß es
> natürlich nicht gibt.
>
> Wenn ich jetzt z.B. das Programm Plan starte:
>
>            --------------
>         plan: can't resolve symbol '__mb_cur_max'
>            --------------
>
> Fehlt mir da irgend ein anderes Ding?
Yepp, so isses. Aber Du mich nix fragen warum, ich nix wissen.
Das kann was im Programm selbst sein oder was in den Motif-Libs.
Kannst Du plan neu kompilieren und linken?
Dann könnte man nämlich bestimmt genaueres (also mehr Fehlermeldungen)
erfahren und anhand dessen erkennen was denn nun fehlt.
ldconfig hast Du doch laufen lassen, oder?
und das Verzeichnis wo Du die Motif-libs hingetan hast, tauch auch
in /etc/ld.so.conf auf, oder?

GRuß
jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88
.