linux-l: Linux Installationsparty Installateur

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Sa Okt 4 15:11:36 CEST 1997

Sebastian Rittau wrote:

> [Zweiter Versuch. Meine erste Mail ist anscheinend nicht angekommen,
> jedenfalls habe ich weder eine Antwort bekommen, noch war die Mail in
> meiner Outbox zu finden.]
>
> Ich hatte mich letzten Mittwoch auf dem Treffen der BeLUG als "Installateur"
> für die Installations-Party Ende Oktober angeboten. Da dies meine erste
> Installationsparty wäre, würde es mich freuen, wenn mir jemand nähere
> Informationen zukommen lassen könnte.

Danke, du wirst gebraucht...
Zur Zeit sind es 8 "Installatuere".

Was wir uns gedacht haben:
Bei Lehmanns liegt eine Liste in die sich leute eintragen können bei
denen Linux auf dem PC installiert werden soll. Diese werden vor der
Party den Installatueren zugewiesen und kümmern sich um diese Leute bei
der Party. Schön waähre es wnen vorher ein telefonat wegen der Hardware
stattfinden könnte. Evtl geht das auch per E-Mail.

Den leuten die Linux Installiert bekommen, sollte natürlich auch etwas
von Linux "beigebracht" werden. Wichtig ist in diesem Zusammenhang der
Hinweiß auf die
linux-l at mlists.in-berlin.de. Weiterhin sollte nach möglichkeit das
angebot bestehen auch interher mal für die eine oder andere Frage offen
zu sein.

Nur so kriegen wir den Gedanken der freien Software weiter verbreitet.

An dem Tag der Installationsparty wird es auch einige Vorführungen
geben. Dazu mehrt auf dem Plakat, welches am nächsten Mittwoch nochmal
in einigen Exemplaren vorhanden sein wird.

Planungsunterlagen liegen jetzt noch auf
<http://walther.in-berlin.de/Inst-Party-2/>
Bitte nochmal überprüfen ob wir nichts vergessen haben.

Hannes
PS: sollten noch Fragen sein, immer raus damit...
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>