linux-l: DDD bzw. xxgdb

Tom Schwaller tom.schwaller at linux-magazin.de
Do Sep 25 16:34:03 CEST 1997

Oliver Schoenherr wrote:

> bin ich eigentlich der einzige in dieser rounde dem ddd 2.1 immerzu
> abstuerzt ? egal ob mit motif,lesstif oder auch statisch - das hat mich
> echt an den  rand eines nervenzusammbruches gebracht - sooo jetzt benutz
> ich immer gdb pur.

Hmm, ich hatte keine Abstuerze mit der 2.1 Version,
aber vielleicht habe ich das auch nicht so ausgereizt..

> da sollten wir alle tom fuer danken.

*schaem*, trotzdem danke.

Hat hier jemand auf der Liste schon mal den neuen Indy-Port

http://www.linux.sgi.com

getestet... Ich erinnere mich doch an einen Autor und SGI-Sammler ;-))

ausprobiert oder Linux/PPC. Ich haette auch die Moeglichkeit an eine
Next-Kiste mit 68040 Prozessor zu kommen, aber da glaube ich, ist die
Portierung
noch nicht soweit oder bin ich da nicht ganz auf dem laufenden?
(Genauere Angaben habe ich leider nicht. 10 Umwege..)

Einen Color Frambuffer fuer ne Sparcstation 2 (ich liebe Pinguine beim
Booten,
gestern zum ersten Mal zuhause erlebt!! :-)) such ich noch.
Vielleicht habe ich ja mal Glueck mit sowas, sonst muss ich das
Teil aus Amiland besorgen..

Und wer sonst Hatdwareportierungen am Laufen hat, die noch
nie im LM besprochen wurden. I´m here to catch you :-)

--

Tom