linux-l: mail-provider in berlin

Braunbeck, ZFD braunbeck at messe-berlin.de
Mi Sep 24 13:40:33 CEST 1997

> Date:          Tue, 23 Sep 1997 18:57:16 +0200
> From:          ralf vogel <ralf at asg.ag-berlin.mpg.de>
> To:            linux-l at calle.in-berlin.de
> Subject:       linux-l: mail-provider in berlin

> hallo, liebe berliner linux-genossInnen

> tarife. 20 mark im monat, wenn man nur e-mail machen will, is einfach zuviel,
> finde ich...also, gibt es alternativen?
>
> gruss und dank vorab
> ralf

Also ich habe gelesen, das 1&1 jetzt Deutschlandweit zum Ortstarif erreichbar
sind und 2 Stunden fuer 0DM anbietet. Jede Weitere Minute kostet glaub ich
DM 0,07.

Aussserdem gibt es ja noch germany.net die hier in Berlin zum Ortstarif zu
erreichen sind und auch kostenfrei sind, denn die Blenden dann beim Surfen
Werbung ein.

Mit freundlichen Gruessen

    Braunbeck

Kontakt:
Messe Berlin GmbH
ZFD
z. Hd. Herrn Braunbeck
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: (030) 30 38-24 85 Bitte lange klingeln
Telefax: (030) 30 38-24 90

Sekretariat: (030) 30 38-24 81