linux-l: mail-provider in berlin

Gisbert Berger gisbert.berger at kst.Siemens.de
Di Sep 23 22:47:46 CEST 1997

Jan Krueger wrote:

> Öh, Telekom?
> Ab 8 DM, plus Stundenlohn für die Telekom,
> Inklusiver "Zeitversetzter mailzustellung" ;)
>
> You get what you pay for! ;)
Leider nicht nicht-kommerziell und auch nicht schnell, dafuer aber
relativ billig:
http://www.metronet.de 9.99 DM ohne Zeitbeschränkung.
Für Websurfing etwas langsam, aber für reines E-Mail eine billige
Lösung.
Zugangsknoten im Ortsbereich in den meisten groesseren Staedten (also
auch
was fuer Notebooks). Vobis vertreibt für 3 DM komplette Zugangssoftware.
Man kann aber auch direkt Online über einen anderen Internetzugang
anmelden...