linux-l: Vortrag fuer Mittwoch

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Do Apr 2 23:22:36 CEST 1998

Hi!

Leider haben wir fuer Mittwoch noch keinen Vortrag. Die beiden die
ich im Auge hatte konnten leider nicht zusagen.

Hat jemand noch was im Aermel, oder Treffen wir uns einfach mal so?
Thema: Fragen + Antworten ohne Ende....?

Ich koennte zeigen das Debian 2.0 wirklich schon "stable" ist, aber
das wird mir auch danach niemand (oder nicht alle) glauben ;-))

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
                 Be.L.U.G. Infos:  http://www.belug.org
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de