Fw: linux-l: Ramdisk

Jan Krueger yesno at bln.de
Fr Apr 3 17:24:46 CEST 1998

Dr. Stephan Reindl, lamello wrote:

> Ja ja, eine der Fragen, die sich mir immer stellen, ist, ob es einem
> Studenten/ einer Studentin an der FU nicht zuzumuten ist, zu wissen, daß
> Reparatur mit "a" geschrieben wird und nicht "Reperatur" ...
> Oder ist das laut reformierter Rechtschreibung jetzt möglich ? ...
Wer bist Du denn, Du kleiner Wicht, der Du solch überflüssige Dinge
grundlos, nur um unfrieden zu stiften, mit bösester Absicht einfach
in den Raum wirfst?
Bist Du wirklich so unwissend und desinformiert?

Als im Internet vetretener Dr. (=Dotter?) solltest Du Dir dessen
bewußt sein, daß das Internet seine eigene Sprache spricht,
entstanden aus schreibfaulheit und Tippfehlern, unwissenheit und
felschen fallern, kreativität und sonstigem.

Außerdem is dies völlig unwesentlich, in Anbetracht der Tatsache,
das es um den Inhalt.

> Schöne Ostern
> Stephan

Friede sei mit Dir,