linux-l: Vortrag fuer Mittwoch

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Fr Apr 3 18:27:32 CEST 1998

Peter J. Weyers wrote:

> Also ich halt mich aus der Entscheidung raus, war nur ein Angebot. Aber
> Sonntag Abend sollte ich dann schon bescheid wissen, so ganz aus'm
> Stegreif geht's naemlich bei mir nicht.

OK machen wir es fest, ich setzt mich jetzt mal hin und mach ein paar
Folien zu

booten einer Diskless-Station von einem Linux-Server aus, mit
---> netboot <--- von Gero Kuhlmann

Du kannst dich ja vorbereiten für den nächsten Thermin

Frank, du kannst das so für nächste Woche durchgeben...

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>