linux-l: perl 5.004 upgrade auf debian

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
So Apr 5 16:43:12 CEST 1998

Ich veruche jetzt schon l"anger verzweifelt von perl 5.003 auf perl
5.004 upzugraden. Unter 5.003 funktioniert der AdabasD Treiber des DBI
nicht, aber unter der neuen Version kann ich keines der alten Module
laden, auch nicht nach neukompiliereung.

Unter perl 5.003 kriege ich beim Versuch, AdabasD.pm zu laden die
Meldung:

perl: can't resolve symbol 'Perl_sv_derived_from'

(ca 10 mal) und perl bricht ab mit 'Unable to resolve symbal at
.../DynaLoader.pm...'.

Unter der neuen Version 5.004 kriege ich beim Versuch, das Msql Modul
zu laden eine entsprechende Fehlermeldung. (die kann ich leider gerade
nicht angeben).

Ich arbeite jetzt wieder unter perl 5.003 weil ich meine alte
Datenbank sehr dringend brauche, aber ich w"urde doch seeehhr gerne
mit Adabas arbeiten.

Irgendwelche vorschl"age ?

Stefan.

--