linux-l: CD im DAO-mode schreiben?

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Sa Apr 11 15:28:15 CEST 1998

> XCDroast kann das nicht? Man kann da zumindest die Pause zwischen den
nein, da es auf cdwrite beruht & der das nicht kann
> Stuecken einstellen. Wenns dann am Ende knackt wuerde ich versuchen
> mit nem (Wave) Editor das zu beheben.... (Aber ich mach mir das bestimmt
> zu einfach...)

klar kriegt man das knacken weg, wenn mann drauf achtet, dasz alle wavs
mit level 0 starten und beginnen.
DAO ist aber was anderes. TAO, der normale modus wird sogar von
einigen audiospielern garnicht unterstuetzt (die knacken dann von
selbst). viele brenner koennen das DAO auch noch garnicht. cdrecord
will das aber bald unterstuetzen.

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt