linux-l: [Spruch] 8 MB, Was: Guter Computerladen in Berlin?

Sven Wiegand SWiegand at tfh-berlin.de
Mi Apr 29 16:34:23 CEST 1998

Hi,

ich weiss zwar nicht genau, worum es eigentlich geht, aber zum Thema KDE
moechte ich mich mal melden und Die widersprechen:

phR wrote:
> Naja, von effektiv arbeiten kann mit kde ja wohl noch keine Rede sein.
> Der Filemanager kommt nicht ueber drehende Raeder hinaus, und ohne
> funktionierenden Filemanager laeuft der Rest auch nicht. [...] Ansonsten ist er noch
> nicht benutzbar.
Welche Version hast Du da gesehen?! Also ich verwende die Beta3 und da
funktioniert so ziemlich alles.

> Ausserdem sieht er zu sehr nach $innlo$95 aus.
Stell doch einfach bei GUI-Style auf Motif um!

> Und er
> hat keine Konfigurationsdateien zum Selbstschreiben.
Da moechte ich Dir auch noch wiedersprechen. Alle Programme, in denen
man Einstellungen zum KDE-Layout macht schreiben die Daten in wunderbar
leserliche und editierbare ASCII-Dateien, so dass man nach herzenslust
auch gerne mit einem Texteditor sein KDE konfigurieren kann.

Bis dann...

	Sven