linux-l: [Spruch] 8 MB, Was: Guter Computerladen in Berlin?

phR phr at bln.de
Di Apr 28 21:48:00 CEST 1998

Jan Krueger wrote:

> Otto normaluser möchte aber nciht speichersparen, sondern effektiv
> arbeiten -> kde

Naja, von effektiv arbeiten kann mit kde ja wohl noch keine Rede sein.
Der Filemanager kommt nicht ueber drehende Raeder hinaus, und ohne
funktionierenden Filemanager laeuft der Rest auch nicht. Aber KDE hat
wenigstens den Vorteil, dass beim Schliessen eines Fensters mittels
Destroy nicht das ganze Programm gekillt wird. Ansonsten ist er noch
nicht benutzbar. Ausserdem sieht er zu sehr nach $innlo$95 aus. Und er
hat keine Konfigurationsdateien zum Selbstschreiben. Meine Wahl daher:
Bowman.

Aber ich wuerde dem KDE noch eine faire Chance geben, wenn das mit dem
Filemanager behoben waere.
Hat eigentlich schonmal jemand Gnome ausprobiert?

phr (vorsicht, signtur)
--
foreach$j(split/\ /,"Just_ ano ther_ Perl_ Hac
ker\n"){do{$n="";foreach$c(@c=