linux-l: Ich sag nie wieder was ...

Wolfgang Jung woju at keep.in-berlin.de
Mo Apr 27 22:02:07 CEST 1998

On Mon, Apr 27, 1998 at 09:26:28PM +0200, Johannes Walther wrote:

> Richtig, aber bitte auch alle in eine Richtung (und nicht nur in deine
> Jan), und gnau aus dem Grund stellen wir mal die Sig-länge auf
> demokratische Füße. Deshalb kann man doch trotzdem noch über was
> mecker(ich mecker ja auch gerne ;-) )

Ach Ja :)

hihi im UseNet gabs mal eine Regel dazu, und ich erinner mich noch
gut, dass es einige Hosts im Netz gab, die dann einfach mal mails
versandt haben, wenn man die Regel ueberschritten hatte.
Weiterhin haben USerProgramme dazu eine compiletimeoption gehabt :)
(BTW: sie ist heute noch drin)

Gruss
	Wolfgang
PS: Aber irgendwie denke ich haben wir besseres zu tun...