linux-l: Ich sag nie wieder was ...

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Apr 27 20:22:42 CEST 1998

... zu signaturen und/oder job-mails.

ABER WEHE es fängt einer an zu meckern wegen zu langer
subjects, "falscher" Zeilenlänge (usenet empfiehlt 72,
mir ist das wurscht),
"undeutscher" Sprache, "off-topic" oder sonst irgendwas
(eh wurscht).

NIE WIEDER möchte ich hier irgendjemand über irgendwas
meckern sehen, mich eingeschlossen, windoof auch
eingeschlossen.

Ich bin dafür, daß das Meckerverbot als Bedingung
für den Beitritt zur Liste aufgenommen wird,
zumindest aber als Empfehlung.

Wo sind wir den hier, daß wir hier ne Abstimmung
wegen total nebensächlicher Dinge machen müssen?

Ich dachte immer wir sind uns einig ;) und ziehen
an einem Strang?

Gruß
Jan