linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Apr 27 19:22:48 CEST 1998

Peter J. Weyers wrote:

> [...]
>
> Ich beziehe mich auf die Gruppe der Leute, die sich konkret zu diesem
> Thema geaeussert haben.

Vorschlag meinerseits, ich sammle Stimmen, sagen wir mal bis 5.Mai.98 um
12:00 Uhr, dann werte ich sie aus und gebe das Ergebnis auf dem BeLUG
Treffen bekannt (OK auch hier in der Liste). Wer nicht mitstimmt
enthällt sich.

###########
Für Sigs länger als 4 Zeilen (maximal 80 Zeichen)

( )

Für Sigs kürzer oder gleich 4 Zeilen (maximal 80 Zeichen)

( )

Hier bitte die E-Mail-Adresse eintragen um Doppelmeldungen zu vermeiden.

( )

Eigentlich reicht der Teil zwischen den ### mehr muß nicht an mich
gesendet werden. Dopplete Einsendungen werden entfernt. Fälschungen sind
nicht zulässig der Rwechtsweg ist ausgeschlossen :-)

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>