linux-l: Blender 3D Renderer

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Fr Apr 24 16:18:50 CEST 1998

wie kommt man am besten 'rein'? ich hab's jetzt endlich zum laufen
bekommen & kanns nicht bedienen. gibt ja nicht mal beispieldateien. wo
faengt man am besten an?

> Das hat Gill Bates auch mal gesagt: "Wir werden nie mehr als 640 kByte
> brauchen"...
> Ich denke schon das es eine Rolle spielt wie groß das Programm ist. Die
> Programmgröße ist nicht nur von der Funktionalität abhängig, sondern
> auch von der Programmiersprache und dem Programierkonzept abhängig.
ich finden small-is-beautiful auch prima: mein nicht-mobiler rechner
hat eben gerade 16MB, da kann nicht der windowmanager 4 abbekommen.

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de