linux-l: Are They Investigating You?

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Mo Aug 31 21:45:54 CEST 1998

On Fri, 28 Aug 1998, Uwe Sawallisch wrote:

> nur Mitglieder was verschicken koennen?! Andererseits ist es fuer einen
> Spammer auch kein grosses Problem, sich kurz in eine Mailingliste
> einzutragen, seinen Mist abzuschicken und sich sofort wieder abzumelden...

Dann muesste er aber wissen, dass es eine Mailingliste ist ;-)
Ich denke, linux-l ist eher auf einer kommerziell gehandelten Liste von
angeblichen Individualadressen gelandet, welches auch die Haupt-Spam
Quelle sein duerfte.
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__