linux-l: Are They Investigating You?

Uwe Sawallisch usw at edvmix3.ub.TU-Berlin.DE
Fr Aug 28 17:42:53 CEST 1998

Hallo,

ich haette gedacht, dass unsere Liste sowieso restricted ist, so dass
nur Mitglieder was verschicken koennen?! Andererseits ist es fuer einen
Spammer auch kein grosses Problem, sich kurz in eine Mailingliste
einzutragen, seinen Mist abzuschicken und sich sofort wieder abzumelden...
alles schon erlebt :-(

> Also, wenn die Mails mit einem sortierbaren Header verschickt werden
> koennen, koennte ich mich darum kuemmern. Soviele werden das ja nicht
> sein. (Und ich muss das ja vermutlich nicht mein Leben lang machen;-) )
>
> Volker
>

> --
> * Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
> * Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
> * Webdesigner, Musiker                                               *
> * mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *

Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat
E-Mail: Sawallisch at ub.TU-Berlin.DE            | Strasse des 17. Juni 135
http://edvmix3.ub.tu-berlin.de/~usw/          |           D-10623 Berlin